Meine Dienstleistungen

PINK - Waxing

pink-cosmetics.com

„Waxing bedeutet für uns mehr als nur Schönheit – es geht darum, sich in seiner Haut wohlzufühlen. Unsere Vision ist es, allen Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Figur, ein Gefühl von bedingungsloser Selbstliebe in ihrer eigenen Haut zu schenken. Waxing bedeutet für uns, seidig glatte Haut zum Verlieben zu schenken.”

PINK ist stolz darauf, Wachse und Waxing-Methoden zu entwickeln, die selbst kürzeste Haare ab 1 mm gründlich, einfach und schonend entfernen. Dabei setzt PINK stets auf neueste Techniken, Innovationen, sowie Nachhaltigkeit, um Beauty-Profis und Privatanwender:innen zum Waxing zu inspirieren und zu begeistern. PINK ist das Nr. 1 Wachs bei Kosmetiker:innen in Deutschland. Als führende Waxing-Experten revolutioniert PINK die Branche mit preisgekrönten Wachsen und innovativen Schulungsmethoden. PINK hat über 1.500 Kosmetiker:innen an mehr als 40 Kosmetikschulen ausgebildet. Die jahrelange Erfahrung, die Leitung eigener Salons und innovative Produktentwicklung ermöglichen es PINK, flexibel auf die Bedürfnisse der Kund:innen einzugehen.

Jeden Sommer die limitierte Duftserie der Marke Inis

www.inis.com

„Inis ist das irische Wort für Insel, aber niemand ist eine Insel: wir sind alle verbunden durch Meere, Ozeane, Träume.“

Inis ist eine Parfümerie in Familienbesitz und Inis the Energy of the Sea ist das Herzstück der Kollektion. Inis führt seine Geschäfte unabhängig und leidenschaftlich von einem umgebauten früheren Bauernhaus in der Grafschaft Wicklow aus.

Inis kreiert seit über 35 Jahren Düfte und Körperpflegeprodukte, die inspiriert sind von der Natur, der Schönheit und der Magie Irlands. Die Leidenschaft hinter der Marke Inis ist inspiriert von der Schönheit und Energie der wilden Atlantikküste Irlands.

Inis schuf daher einen reinen, funkelnden Duft, der das Gefühl eines perfekten sonnigen Tages am Meer einfängt. Inis erfrischt augenblicklich und gibt das Gefühl, am Meer zu sein – wo immer man gerade ist. Die reinen Gewässer des Atlantiks sind nicht nur  Inspiration, sondern auch der Ursprung der nährstoffreichen Algen, die in den Inis-Körperpflegeprodukten zu finden sind. Inis ist eine wahrhaft einzigartige Duftentdeckung, erhebt und beschert ein Gefühl von Glück.

inis.com/de/haendlersuche

Wohlbefinden

Juice Plus+

Seit über 10 Jahren fester Bestandteil meiner Schönheitspflege „von innen“ und mein morgendliches (Beauty-)Ritual.

Im Auftrag der Schönheit bin ich für Sie ständig unterwegs und spürte schon vor geraumer Zeit, dass ich die Ernährungs-Komponente gerade in stressigen Zeiten der Gesundheit zuliebe auf ein stabiles Fundament setzen muss. Seit ich von der Wirkung von 30 Sorten Obst Gemüse und Beeren auf meine Körperzellen hörte und verstand, wie nötig Mikronährstoffe für unseren Organismus und unsere Zellen sind, sind die bunten Powerbeans aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Antioxidantien, die Ihre Haut frisch und jugendlich aussehen lassen und von innen vor freien Radikalen schützen ...

Seit dieser Zeit nutzen viele meiner Kunden ganz gezielt meine "Creme" von innen!

Mehr Informationen zu den verschiedenen Programmen erhalten Sie hier:

Das möchte ich näher kennenlernen