Styling

Meine Beratung

Bei mir steht die persönliche Beratung im Vordergrund!

Mein Ziel ist es, Frauen mit Fingerspitzengefühl bei der Wahl ihrer Business- und Freizeitkleidung zu unterstützen und individuell zu beraten. Dadurch finden meine Kundinnen anschließend schneller passende Outfits und sind für jeden Anlass genau richtig angezogen.

Kern meiner „Fashion-Dates“ ist es, Frauen durch meine Styling-Beratung noch schöner und sichtbarer zu machen.
Mit dem Augenmerk auf die perfekte Passform, Stoff und Schnitt, erstelle ich für Sie Styling-Optionen, die Sie inspirieren und neben langlebigen Basic-Teilen einen saisonalen Trend setzen.

In angenehmer Atmosphäre kann hier der Grundstein für eine sinnvoll aufgebaute und stimmige Garderobe gelegt werden. Denn das richtige Outfit kann Türen öffnen und Wunder bewirken!

Meine Angebote:
Online Check - per Foto
Garderoben Check - zu Hause vor Ort
Shopping Beratung - im Showroom
Personal Shopping - on Tour

Preise auf Anfrage

Meine Mode

Weil Mode zum Schönsein dazu gehört und ich klare Linien und frische Farben liebe, habe ich mich für eine Kooperation mit dem dänischen Label Friendtex® entschieden.

Egal ob businesstauglich, sportlich, zeitlos klassisch oder auch festlich elegant – die Styles des dänischen Modelabels Friendtex® überzeugen durch ihren skandinavischen Twist, ihre komfortable Passform und ihre 1A Qualität. Alle Outfits sind lässig unkompliziert und bieten vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für die modebewusste Frau. Friendtex® verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von hochwertiger Bekleidung.

Zweimal im Jahr kreiert das erfahrene Fashionunternehmen mit dem gewissen Etwas eine einzigartige Kollektion von der Größe XS-2XL und hält zusätzlich eine Lovely-Kollektion für starke Frauen bis Größe 5XL bereit. Das Besondere: Die Kollektionen sind weder online noch in den üblichen Kaufhäusern erhältlich.

Bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee kann in meinem Showroom und Dresdens "größter Umkleide“ nach Herzenslust probiert, kombiniert und geshoppt werden.

WARUM PERSONAL SHOPPING:

„We make Shopping personal again!“

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd und auch frustrierend der Blick in den „leeren“ ;) Schrank oder so manche Shopping-Tour verlaufen kann. Deshalb biete ich Ihnen einen individuellen Garderoben-Check und auch Personal-Shopping-Touren an. Ich helfe Frauen nicht nur Fehlkäufe zu vermeiden, sondern vor allem auch Zeit zu sparen und typgerecht angezogen zu sein.

Vor drei Jahren hat mich die Marke Friendtex® zuerst als Kundin überrascht und begeistert. Heute führe ich meine eigene Shopping-Beratung und oft entsteht ein kleines Fashion-Event daraus, wo sich modebegeisterte Freundinnen mit mir zu einem Abend rund um Styling-Fragen treffen. Ob Einzelberatung, Damen-Party oder Kunden-Event - im Mittelpunkt steht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis!

Preis auf Anfrage

Ich suche Sie!

Hier richte ich mich an Unternehmerinnen im Beauty-& Dienstleistungsbereich, wie Friseure, Kosmetikerinnen, Make up-Artisten, Farb-& Stilberaterinnen, Nageldesignerinnen, Schneiderinnen etc.:
Wer seinen Kundinnen und Freundinnen Mode und Styling ebenfalls zugänglich machen möchte, dem biete ich sehr gern eine Beauty-Partnerschaft oder die Unterstützung bei einem Event zu Hause oder in Ihrem Salon an.

Bei Interesse sprechen Sie mich bitte einfach an!
Anfragen gern unter: 0172- 3455995 oder über das Kontaktformular